
Nick Beckmann, unser Jüngster im Verein und der Youngster beim Internationalen Ranglistenturnier.
Wir haben Nick nach seinen Erlebten in Waldfeucht gefragt. Hier nun sein Bericht:
Am ersten Tag den Freitag hab ich es definitiv unterschätzt, denn ich wusste anfangs nicht, das in der Gruppenphase nur die ersten beiden weiter kommen und in die K.O Phase.
Naja somit bin ich ärgerlicherweise in der Gruppenphase ausgeschieden.
Aber ich hatte für den nächsten Tag bereits einen Ziel gesetzt.
Entweder ich komme mit aufs Podium, oder ich spiele im Finale mit. Genau das geschah auch.
In der Gruppe wurde ich 2ter, habe im Viertelfinale 3:1 gegen Kasimier Kars gewonnen und im Halbfinale hatten wir ein deutsches Duell.
Ich trat gegen Dario Gentilcore an und konnte am Ende doch noch die Oberhand behalten, gewann somit 4:3 und zog somit ins Finale. Im Finale trat ich auf Volkmar Sallach.
Ich wusste, das es eine sehr schwierige Aufgabe wird. Also beschloss ich diesmal alles im Finale zu geben und anschließend zu gewinnen, das Spiel lief meinerseits auch sehr überraschend positiv gut. Allerdings hatte ich manchmal Pech auf die Doppel gehabt.
Letztendlich gewann Volkmar Sallach das spannende Finale, aber nur 4:3, das ist ein gutes Zeichen, denn nun weiß ich, das ich jeden ärgern kann. Ich baue drauf auf und werde noch stärker zurück kommen.
Es war sehr schön die vielen bekannten Gesichter wiederzusehen, aber auch viele neuen Gesichter kennlernen zu dürfen, egal woher sie kamen, sei es aus Niederlanden, Dänemark, Belgien.
Man hatte zusammen auf jeden Fall viel Spaß gehabt.
Nick Alias Deafpower